fbpx

Reha Rheinfelden

Imagefilm Reha Rheinfelden

Imagefilm Reha Rheinfelden

Auftraggeber

Blueheart

5000 Aarau

Auftrag

Die Reha Rheinfelden hat eine neue geriatrische Abteilung, welche noch nicht in den bestehenden Imagefilm integriert wurde. Die Kommunikationsagentur Blueheart hat dazu ein Konzept erstellt, nach welchem wir in anschliessender Zusammenarbeit die Szenen gefilmt und diesen Teil in den bestehenden Film integriert haben.

Ziel

Der bestehende Imagefilm sollte wirken, als wäre alles aus einem Guss. Daher mussten wir uns die bestehenden Aufnahmen genaustens anschauen und im gleichen Stil und aus den gleichen Perspektiven filmen, wie unsere Vorgänger dies gemacht haben. Nur so konnten wir garantieren, dass der Stil des Zusatzmoduls Geriatrie zum bestehenden Film passt.

Umsetzung

  • Filmaufnahmen in Rheinfelden
  • Schnittarbeiten
  • Color grading
  • Vertonung
Team - Das Gold des Unternehmens

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Kontaktieren Sie die leitende Person zu diesem Projekt:
Michèle Sarah Müller

Imagefilm Reha Rheinfelden