fbpx

ImmoZins

Filmkampagne

Partnerstatements & Projektvorstellungen

Team - Das Gold des Unternehmens

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michèle Sarah Müller
m.mueller@avarelstudios.ch

Auftraggeber

ImmoZins AG

Auftrag

Partnerstatements & Projektvorstellungen

Ziel

Die ImmoZins AG hat ein ausgewähltes Partnernetzwerk, welches stetig wächst. Um noch mehr Transparenz gegenüber zukünftigen Investoren zu gewährleisten, wurden sogenannte Partnerstatements konzipiert. Diese zeigen die Zusammenarbeit mit der ImmoZins auf anschauliche und informative Weise. Um noch mehr Informationen auf der Website zur Verfügung zu stellen, wurden zudem noch Projektvorstellungs-Filme produziert. In diesen werden die künftigen Projekte direkt vom Architekten präsentiert. Um die Filme möglichst breit einsetzten zu können, wurden diese jeweils in verschiedenen Formaten produziert.

Umsetzung

  • Planung
  • Konzepterarbeitung
  • Produktionen vor Ort
  • Filmschnitt
  • Farbkorrektur