fbpx

Schryberhof – Bildwelt

Fotografie

Neue, frische, natürliche Bildwelt

Möchten sie mehr darüber erfahren?

David Henzmann
d.henzmann@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Schryberhof, der Betrieb in der vierten Generation

Auftrag

Bildwelten gehören zu jeder Webseite dazu. Sie strahlen mit Sympathie und zeigen den Betrieb. Somit kann man sich gleich ein Bild von den Personen machen deren die Webseite gehört. Das beschreibt diesen Auftrag schon sehr gut. Wir sollten den Hof von ihrer besten Seite zeigen. Die natürliche Frische der Produkte sollte ebenfalls ersichtlich sein.

Ziel

Natürlich und Frische aus guter Hand, dafür steht der Schryberhof und das sollten die Bilder auch ausdrücken. Die Betriebsmitglieder wurden mitten im Alltag gezeigt und die Produkte gleich mit.

Umsetzung

Man erarbeitete im Voraus ein Konzept, welches dann auch so umgesetzt wurde. Ziel war die Hand am Produkt zu zeigen, was wiederum die Nähe zur Natur aufzeigt. Die Bilder wurden mit einer Nikon D580 geschossen und es wurde auf die drei Ebenen geachtet um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.