fbpx

BMV Wohntraum – Architekturfotos

Fotografie

Immobilien Fotografie

Team - Das Gold des Unternehmens

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michèle Sarah Müller
m.mueller@avarelstudios.ch

Auftraggeber

BMV Wohntraum BmbH

Auftrag

Der Auftrag bei diesem Projekt war, eine ansprechende Bildwelt des Objektes zu erstellen, welche anschliessend für Inserate und Druckdaten genutzt werden kann.

Ziel

Das Ziel war eine ansprechende Immobilienfotografie und Bildwelt zu produzieren. Bei einem Objekt dieser Grösse ist es wichtig, alle Vorzüge herauszuheben und den perfekten Winkel zu finden – sowohl in den Innenräumen als auch im Aussenbereich.

Umsetzung

Bei einem halbtägigen Shooting inklusive Drohnenaufnahmen haben wir viele Eindrücke der Immobilie fotografiert. Durch den Einsatz der Nikon D850 und der passenden Weitwinkellinse haben wir die Räumlichkeiten und die Grösse der Immobilie abgelichtet. Die Bilder wurden im Anschluss mit Adobe Bridge und Photoshop bearbeitet und in der gewünschten Auflösung exportiert.