fbpx

GYMFIT Siggenthal

Logodesign, Webdesign, Fotografie

GYMFIT Siggenthal

Möchten sie mehr darüber erfahren?

David Henzmann
d.henzmann@avarelstudios.ch

Auftraggeber

GYMFIT Siggenthal

Anita Mürner

Auftrag

Anita Mürner unterrichtet seit 30 Jahren mit voller Begeisterung in verschiedenen Bereichen (Step, Bodyforming, Pilates, Rückenfit). Frau Mürner wünschte sich einen Online-Auftritt, um mehr Teilnehmerinnen anzuwerben.

Ziel

GYMFIT Siggenthal soll einen schönen Online-Auftritt erhalten. Dazu muss ein Logo kreiert werden, eine neue Website designt werden und eine Bildwelt erstellt werden.

Umsetzung

Als erstes wurde mit der Kundin besprochen, was Sinn macht und was nicht. Ein Teamfoto wurde geschossen. Schnell haben wir herausgefunden, dass die Räumlichkeiten blau und hellrot sind. Dementsprechend wurde ein simples Logo designt beidem zwei Pfeile die Kraft und die Gesundheit darstellen sollen. Mit diesen Farben wurden dann Screendesigns entworfen und die Website aufgebaut.

Aktuelle Fotos mussten noch geschossen werden. Wir entschieden uns eine Auswahl von 6 Übungen bildlich darzustellen, sodass potentielle Teilnehmerinnen ein möglichst authentisches Bild des Trainings erhalten.