fbpx

Halde Coiffeur

Grafikdesign, Webdesign, Fotografie

Halde Coiffeur

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Christian Segundo
c.segundo@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Halde Coiffeur GmbH

Obere Halde 25

5400 Baden

Fabienne Mürner

Auftrag

Fabienne Mürner gründete im August 2022 ihr eigenes Unternehmen und brauchte einen neuen Auftritt.

Ziel

Coiffeur Geschäfte gibt es viele, aber nicht viele mit einem coolen Auftritt. Das Ziel war es, einen professionellen Auftritt aufzubauen. Modern, Edel und im leichten Retro-Style. Die Herausforderung bei diesem Projekt war, die kurze Umsetzungszeit von ca. 4 Wochen für den ganzen Auftritt inkl. Bildwelt. Mit einer sauberen Planung gingen wir pünktlich am 04.09.2022 vor dem Eröffnungs-Anlass online.

Umsetzung

Nach dem Aufbau des Corporate Identity wurde das Design der Website umgesetzt. Ein Buchungstool wurde eingebunden, diverse Mailadressen wurden erstellt und die Domain transferiert. Des weiteren wurden Flyer, Visitenkarten und PR Mittel produziert.

Vor Ort wurden die neuen Räumlichkeiten und das Team fotografiert. Bei dem Teamfoto wurde darauf geachtet, dass das Bild nicht langweilig daher kommt.

Bei der Eröffnung durften wir den Anlass bildlich festhalten und haben über 200 Fotos gemacht.