fbpx

Physioswiss – Kampagnenvideos

Filme, Kampagne, Kurzvideos

Dank Physiotherapie wieder fit im Alltag unterwegs

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michael Kyburz
m.kyburz@avarelstudios.ch

Auftraggeber

PhysioSwiss – Schweizer Physiotherapie Verband

Auftrag

Die Vielfältigkeit der verschiedenen Physiotherapien ist vielen nicht bewusst. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Schweizer Physiotherapie Verband ein Videokonzept überlegt, welches verschiedene Therapien den Zuschauer kurz und knackig näher bringen soll. Die verschiedenen Therapievideos sollen positiv und sympathisch wirken – wie es auch in der Physiotherapie ist. Die drei Videos sollen auf YouTube und den Sozialen Medien, sowie auch auf der Website zu sehen sein.

Ziel

Die Videos sollen dazu dienen auf den Beruf Physiotherapie aufmerksam zu machen und die Therapien den Zuschauer näher zu bringen.

Umsetzung

An drei verschiedenen Drehorten drehten wir mit verschiedenen Schauspielerinnen und Schauspieler und durften sogar mit fünf Hunden filmen.  Anschließend wurden die Videos zusammengeschnitten.

 

Nimmt es dich auch wunder was fünf Hunde und ein Autostau mit Physiotherapie zu tun haben?

Dann schau dir unten das Ergebnis an!