fbpx

Baden blüht – Blumenabo Film

Film

Blumenabo Film

michael kyburz

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michael Kyburz
m.kyburz@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Das Blumenabo wird zwar auf der Website von Baden blüht! als Dienstleistung aufgelistet, allerdings kennen zu wenig Kunden dieses Angebot.

Ziel

Das Angebot der Blumenlieferung von Baden blüht! soll durch Kurzfilme verständlicher und attraktiv dargestellt werden – für Firmenkunden sowie Privatpersonen.

Umsetzung

Nach einer ersten Besprechung mit dem Kunden und einem internen Creativemeeting bei Avarel Studios wurde eine passende Filmidee konzipiert, welche das Angebot der Blumenlieferung bestmöglich präsentieren soll. Anschliessend wurden zwei bestehende Kunden (Firma/Privatperson) ausgewählt und die Drehtermine wurden fixiert. Nach dem Dreh, welcher nach vorgefertigtem Skript erfolgte wurden die Kurzfilme geschnitten und die Audioeffekte hinzugefügt.