fbpx

Blueme Kari AG – Kampagne Herbst

Grafik

Kampagne Herbstausverkauf

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Martina Vuletic
m.vuletic@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Blueme Kari hat sich bei uns gemeldet und uns angefragt, welche Social Media Massnahmen wir umsetzten könnten, damit der Herbstausverkauf mehr Reichweite erhält.

Ziel

Die gewünschte Zielgruppe auf Facebook und Instagram mit gezielten Post’s zum Herbstausverkauf aufmerksam machen.

Umsetzung

Nach einem Shooting vor Ort beim Kunden wurden die Bilder bearbeitet und es wurde eine Social Media Vorlage erarbeitet, so dass die Post’s eine Wiedererkennung haben werden. Wir haben bewusst den Firmeninhaber, Moritz Rämi auf die Bilder genommen um eine authentische Aktion zu bewirken. Anschließend wurden die verschiedenen Post’s vorbereitet, terminiert und gepostet.