fbpx

Liebi + Schmid – Website

Web

ReDesign Website & Bildwelt

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Martina Vuletic
m.vuletic@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Unser langjähriger Kunde Liebi + Schmid AG beauftragte uns mit einem Redesign der Website, da ein frischeren Look gewünscht wurde und das Hintergrund-CMS-System schwierig zu bearbeiten war.

Ziel

Die Website der Liebi + Schmid AG ist in die Jahre gekommen und soll durch einen neuen Look und professionellere Bilder aufgewertet werden. Inhalte und Bilder sollen dank eines einfach zu bedienenden CMS-Systems vom Kunden selbst implementiert werden können.

Umsetzung

Nach einem ersten gemeinsamen Gespräch wurden alle Kundenwünsche aufgenommen und zwei Designvorlagen erstellt. Nachdem der Kunde sich für das gewünschte Design entschieden hatten, überprüften wir alle bestehenden Seiteninhalte und passten sie an das neue Design an. Vor Ort fanden Dreharbeiten statt, bei denen neue Fotos und Filme für die Website produziert und später auf der Website implementiert wurden.