fbpx

Holztrans AG – Shooting

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Martina Vuletic
m.vuletic@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Unsere Aufgabe bestand darin, Fotos von den Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu machen und auch Bilder von den Maschinen im Einsatz zu erstellen. Anschliessend wurden zwei Werbeflyer erstellt, die unser Kunde an seine Kunden verteilen kann.

Ziel

Die Holztrans AG hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Holzfäller zu finden. Aus diesem Grund wurden Bilder für das Employer Branding konzipiert und produziert. Diese Fotos sollen für verschiedene Flyer, Drucksachen und die Website verwendet werden.

Umsetzung

Die Umsetzung einer solchen Bildwelt war unkompliziert. Beteiligt waren eine Projektleiterin, einer unserer Fotografen, eine Auszubildende für die Bildnachbearbeitung und schliesslich unser Grafiker für die Flyer. Die Fotos wurden an drei Tagen mit jeweils vier Stunden Shootingzeit erstellt.