Zellani
Zellani strebte nach einem Konzept, welches vom ursprünglichen Bewerbungsvorgang abweicht Mit den verschiedenen Social Media Kanälen soll ein neuer Weg der Herangehensweise genutzt werden und so potentielle Mitarbeiter aber auch Neukunden gewonnen werden.
Pflegekräfte vollbringen täglich Grossartiges – und das muss die Welt sehen. Besonders in einem Video ist es entscheidend, die richtige Zielgruppe zu erreichen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nach einer intensiven Diskussion über die Ideen starteten wir mit den Dreharbeiten. Unser Team arbeitete Hand in Hand, um professionelle Szenen zu erfassen, die wir anschliessend sorgfältig zusammenschnitten und mit dem Text versehen haben. Die charakteristischen violetten Farbtöne der Zellani schaffen dabei eine harmonische und einladende Atmosphäre.
Die daraus resultierte Social Media Kampagne war mehr als erfolgreich. Innert 3 Monaten Laufzeit wurden über 100 Bewerber erzielt, welche einen qualitativ dem Kunden entsprochen haben.