Raiffeisen Wasserschloss

100 Jahre Jubiläum:
Immer an Ihrer Seite


Auftraggeber
Raiffeisenbank Wasserschloss

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Michèle Müller
Produktion
Projektleiterin
m.mueller@avarelstudios.ch

Auftrag
Konzepterarbeitung und Produktion von einem Jubiläumsfilm ca. 2-3-minütig.


Ziel
Beim Jubiläumsfilm der Raiffeisenbank Wasserschloss war das Ziel, dass Gefühle der Zusammengehörigkeit und der Zusammenarbeit geweckt werden. Dies erreichten wir durch den Charakter des Grossvaters, welcher alles miterlebt hat und immer dabei war. Er kennt die Geschichte, Ihren Wert und versucht dies an seine Enkel weiterzugeben.


Herausforderung
Das Arbeiten mit mehreren Schauspielern ist immer anspruchsvoll. Die Utensilien und Schauspieler müssen jedes Mal auf die ursprüngliche Position rücken und die Schauspieler müssen gut gebrieft und instruiert werden. Am Drehtag hatten wir 5 Schauspieler vor Ort inkl. 2 Kinder/Jugendliche. Dank der guten Planung und der Professionalität der Schauspieler hatten wir den Zeitplan im Griff und konnten super Aufnahmen produzieren.


Umsetzung

  • Filmaufnahmen
  • Schnittarbeiten
  • Filmeffekte
  • Colograding
  • Vertonung