fbpx

Team

Das Gold des Unter­nehmens

Ohne unser Team, das Gold des Unternehmens, geht schon einmal gar nichts!
Nina Heiliger
Mediamatikerin EFZ i.A.

Nina, 20, gehört zur Generation Z und hat bei uns für frischen Wind gesorgt. Sie hat ihre Ausbildung bei uns im August 2020 gestartet und bereits einen tollen Start hingelegt. Sie werden Nina bestimmt auch bald kennen lernen.



Tim Schweri
Applikationsentwickler EFZ

Nach seiner Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung bei Avarel Studios, hat sich Tim entschieden zu bleiben und ist nun für den Support und die Wartung von über 100 Websites zuständig.



David Henzmann
CEO / Inhaber

Schön Sie auf unserer Website zu sehen! Seit 10 Jahren stehe ich hinter unserem Team und führe die Avarel Studios GmbH. Die Kundenzufriedenheit liegt bei uns immer an vorderster Stelle. So leben es auch unsere Mitarbeitenden.

Kennen Sie schon meinen Geschäftspartner? Clicken Sie nach rechts!
Michèle Sarah Müller
Stv. CEO, Projektleiterin/ Marketing Spezialistin CAS

Dabei seit 2017 und zuständig für alle Film und Fotografieprojekte bei Avarel Studios. Zurzeit ist sie in Ausbildung zur Marketing Spezialistin (CAS). Michèle liebt Ihren Job und das spüren die Kunden.



Dominique Häfeli
Projektleiterin

Dominique ist Spezialistin im Bereich Websites und 3D Animationen. Vor Ihrer Berufsmaturität Fachrichtung Gestaltung und Ihren zahlreichen 3D Weiterbildungen hat sie ihre Ausbildung als Hochbauzeichnerin EFZ absolviert.



Michael Kyburz
Media Content Producer

Michi ist Einer aus den 90ern! Er ist vollgepackt mit Erfahrungen in seinem Fachbereich Filmproduktion. Seine direkte und ehrliche Art bereichert jede Produktion. In seinem Rucksack: Einen Bachelor in Design, Cast / Audiovisual Media. Michi bildet ausserdem unsere Lernenden im Praktischen aus..



Manfred Utzinger
Erfahrener Fotograf seit über 20 Jahren

Wer kann schon von sich behaupten John Travolta oder Arnold Schwarzenegger vor der Linse gehabt zu haben. Manfred kann das! Bei uns geht Manfred auf Kundenshootings. Vom VIP Event bis hin zur Hochzeit - er schiesst scharf!



Jeremias Schweri
Verantwortlicher Film- und Tontechnik

Vor über 10 Jahren begann Jeremias in der Film/Tonbranche Teilzeit zu arbeiten. Er war bei der Geburtsstunde von Avarel Studios GmbH dabei. Auf zahlreiche Drehs hat er schon tatkräftig mit angepackt. Nun ist er für den ganzen Fahrzeugpool und die ganze Technik verantwortlich.



Frederik Kohler
Web Developer / Mediamatiker

Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik in Hamburg, hat sich Frederik immer mehr auch in der Webentwicklung weitergebildet. Als Front und Backend Entwickler gibt er bei Avarel vollgas!
Beat Carnot
Leiter Softwareentwicklung/ Ing. EurEta

Beat hat bereits 35 Jahre Erfahrung mit ERP/CRM Systemen bei GE und führt nun die Entwicklung aller Applikationen der siabit GmbH. Sein Team ist aus 5 Mitarbeiter in der Schweiz und 3 Mitarbeiter im Ausland zusammengesetzt.



Muhamed Rustemi
Webdesign und Entwicklung

Nach seinem Lehrgang an zum Web Developer – Web Professionals der Höhere Fachschule Südostschweiz, entschied sich Muhamed auch im Backend weiter zu entwickeln. Bei uns setzt er einfache wie auch komplexe Websites um.



Nadine Eberhard
Praktikatin Mediamatik

Nadine, 20, besucht zurzeit die FMS (Fachrichtung Kommunikation) in Wettingen. Im Rahmen der Fachmaturarbeit macht sie ein Praktikum bei uns . Sie wird uns in den nächsten Monaten tatenkräftig zur Seite stehen.



Ronny Tschanz
Leiter Verkauf

Ronny führte jahrelang seine eigene Firma. Die SR Production GmbH war spezialisiert auf Liveproduktionen. Aufgrund der bestehenden Zusammenarbeit mit Avarel entschieden wir uns, die Unternehmen zusammenzulegen und Avarel LIVE zu gründen.



Previous
Next
David Henzmann

David Henzmann

CEO
Hobby: Feuerwehr
+41 56 281 90 18
d.henzmann@avarelstudios.ch

Michèle Sarah Müller

Michèle Sarah Müller

Projektleiterin
Stv. CEO/Mitglied der GL

Hobby: Tanzen
+41 56 281 90 18
m.mueller@avarelstudios.ch

Dominique Häfeli

Dominique Häfeli

Projektleiterin/Mitglied der GL
Hobby: Nailstylistin
+41 56 281 90 18
d.haefeli@avarelstudios.ch

Beat Carnot

Beat Carnot

Leiter Entwicklung/Mitglied der GL
Hobby: Tauchen
+41 56 281 90 18
b.carnot@avarelstudios.ch

Michael Kyburz

Michael Kyburz

Media Content Producer
Hobby: an Autos schrauben
+41 56 281 90 18
m.kyburz@avarelstudios.ch

Ronny Tschanz

Ronny Tschanz

Leiter Verkauf
Hobby: Fischen
+41 56 281 90 18
r.tschanz@avarelstudios.ch

Tim Schweri

Tim Schweri

Applikationsentwickler EFZ
Hobby: Schach spielen
+41 56 281 90 18
t.schweri@avarelstudios.ch

Frederik Kohler

Frederik Kohler

Mediamatiker
Web Developer

Hobby: Mein Sohn
+41 56 281 90 18
f.kohler@avarelstudios.ch

Jeremias Schweri

Jeremias Schweri

Eidg. Berufsbildner
Verantwortlicher Technik

Hobby: Airsoft
+41 56 281 90 18
j.schweri@avarelstudios.ch

Muhamed Rustemi

Muhamed Rustemi

Web Developer
Hobby: Meine 3 Kinder
+41 56 281 90 18
m.rustemi@avarelstudios.ch

Manfred Utzinger

Manfred Utzinger

Fotograf
Hobby: Fotografieren
+41 56 281 90 18
m.utzinger@avarelstudios.ch

Silvio von Büren

Silvio von Büren

3D Artist
Hobby: Kajak fahren
+41 56 281 90 18
s.vonbueren@avarelstudios.ch

Nina Heiliger

Nina Heiliger

Mediamatikerin i.A.
Hobby: Katzen
+41 56 281 90 18
n.heiliger@avarelstudios.ch

Nadine Eberhard

Nadine Eberhard

Praktikantin Mediamatik
Hobby: Volley
+41 56 281 90 18
n.eberhard@avarelstudios.ch

Stéphanie Carnot

Stéphanie Carnot

Back Office
Hobby: Katzen
+41 56 281 90 18
s.carnot@avarelstudios.ch

KMU - Alles aus einer Hand
Unternehmer und Grossrat

Adrian Schoop

«Avarel ist mein Partner, wenn es darum geht professionelle Videos zu produzieren. In meinem letzten Wahlkampf haben mir die von Avarel produzierten Kurzfilme geholfen, mich professionell und authentisch zu präsentieren. Die Resonanz war enorm. Auch ein Live-Streaming von meinem alljährlichen KMU-Anlass mit über 200 Teilnehmern wurde von Avarel professionell vorbereitet und umgesetzt.»

Team – Das Gold des Unternehmens

Aus und Weiter­bildung – Horizont­erwei­terung

Mit unserer Raw Diamond Academy bilden wir unsere Jüngste laufend weiter. Der harte Kern bildet sich ebenfalls laufend weiter an der fhnw oder an Fachseminaren. Wir legen grossen Wert auf die Fachkompetenz unseres Personals.