fbpx

Markstein Immobilien – Fotos

Immobilien Fotografie

Birr und Mellingen

David Henzmann

Möchten sie mehr darüber erfahren?

David Henzmann
d.henzmann@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Unser Auftrag von Markstein war: Schöne Immobilienbilder produzieren, welche später für Inserate und in der Immobiliendokumentation eingesetzt werden sollen. Die beiden Standorte befinden sich in Mellingen und in Birr.

Ziel

Bei der Ansicht von Innenräumen soll man einen möglichst guten Überblick und ein Gefühl für den Raum bekommen. Der Winkel wird sorgfältig gewählt, damit die Räumlichkeiten im besten Licht präsentiert werden. Es soll einladend und hell wirken.

Umsetzung

An einem sonnigen Tag haben wir jeweils ein 2-stündiges Shooting an den jeweiligen Immobilien-Locations durchgeführt. Mit der Nikon D850 und langer Belichtungszeit konnten wir die Räume gut ausleuchten und im besten Blickwinkel fotografieren.