fbpx

Suter Inox – Neuheiten Event 2022

Produktfilme

Onlinesendung mit Produktepräsentationen

michael kyburz

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michael Kyburz
m.kyburz@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Online Präsentation – Produktneuheiten Suter Inox 2022

Ziel

In Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur Blueheart AG durften wir die Filmproduktion der Neuheiten 2022 von Suter Inox AG produzieren. Für den Online-Eventfilm wurden im Vorfeld zusätzliche Produktvideos umgesetzt, welche anschliessend von Blueheart AG geschnitten wurden. Ziel war es, die Produktneuheiten 2022 von Suter Inox bestmöglich präsentieren zu können. Durch die vorgängige Produktion konnten wir die verschiedenen Bereiche wie Armaturen, Oberflächen, Foodcenter, Backöfen und Dampfabzüge bestmöglich in Szene setzten und einen spannenden Online-Event produzieren.

Umsetzung

  • Aufbau in den Arthaios Studios – Däniken
  • Filmen der Produktvideos
  • Filmen des Events
  • Schnitt des Eventfilms