fbpx

TryNew – Kräutergarten

Film, Commercial, Produktvideo

Projekt Kräutergarten

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Nadine Eberhard
n.eberhard@avarelstudios.ch

Auftraggeber

TryNew

Diesen coolen Auftrag hat uns das TryNew-Team anvertraut. Eine Gruppe aus sechs jungen ambitionierten Schülern der Kantonsschule Olten.

Auftrag

Im Rahmen des «YES» (Young Enterprise Switzerland), bei welchem die Teilnehmer während einem Jahr ein Business aufbauen, ist das Produkt Kräutergarten entstanden. Für die Abgabe wollte das Team ein peppiges Produkt Video gestalten und haben uns daraufhin angefragt.

Ziel

Ziel des Videos war, die verschiedenen Arten des Produktes aufzuzeigen und in einem höchstens 30 sekündigen Spot, im besten Licht zu präsentieren.

Umsetzung

An einem Dienstagmorgen, kamen die Sechs, mitsamt ihren Kräutern in unser Studio. Gemeinsam wurden die Szenen gedreht, welche im mitgebrachten Konzept genau beschrieben wurden.

Für den perfekten Look baute man im Studio eine «Küche» nach und filmte so den Hauptteil des Videos. Der Teil mit dem Kühlschrank, musste natürlich in einer realen Küche gedreht werden.

Nach Schnitt und Colorgrading sahen die Kräuter schön saftig aus und das Video war bereit publiziert zu werden.