fbpx

Akademie für Achtsamkeit und Resilienz – Testimonials

Film

Testimonial Filme

Möchten sie mehr darüber erfahren?

Michael Kyburz
m.kyburz@avarelstudios.ch

Auftraggeber

Auftrag

Video Testimonials von ehemaligen CAS Teilnehmern für die Webseite der Akademie für Achtsamkeit erstellen.

Ziel

Die Testimonialfilme von ehemaligen Kursteilnehmern sollen bei potenziellen Interessenten die Lust wecken, einen Kurs zu besuchen. Ganz wichtig war, dass es authentisch ist und die Variation an Personen zeigt, welche durch ein CAS bei der Akademie für Achtsamkeit positive Erfahrungen gemacht haben.

Umsetzung

Wir haben uns bei der Konzeptionierung von der klassischen Heldenreise inspirieren lassen.

  1. Problemstellung aufzeigen
  2. Wie geht der Protagonist damit um?
  3. Wie hat dies sein Leben verändert?

Während den Dreharbeiten wurden die Fragen direkt an die Teilnehmer gestellt, welche ihre Antworten direkt in die Kamera gesagt haben. Somit wurde das direkte Ansprechen von potenziellen neuen Kunden noch zusätzlich unterstrichen. Die besten Statements wurden in verschiedenen Versionen (kurz, lang) zusammengeschnitten und können auf den verschiedenen Plattformen eingesetzt werden.