fbpx

Agentur-Partner

Sie haben das Konzept, Wir die Ausrüstung

Agentur-Partner seit 1975

Warum braucht eine Agentur Avarel Studios?

Agentur-Partner – Filmcrew, Erfahrung, Material & Fahrzeuge

Martina Vuletic
Projektleiterin

Agentur-Partner - In den letzten Jahren haben wir unseren Fokus auf Produktionen mit Werbeagenturen gesetzt. Wir als Produktionsfirma haben das nötige Material und setzen damit Ihre Idee um. Für unsere Agenturpartner sind wir in der ganzen Schweiz unterwegs.

m.vuletic@avarelstudios.ch
+41 56 281 90 18

Partner Erfahrung

In unserem Team arbeiten sehr erfahrene Kameramänner und Frauen. Der erste Gedanken ist immer das Material, aber was ist mit der perfekten Location, die Schauspieler, die Tonaufnahmen, die besten Lichtverhältnisse, die Umgebung und die Bewilligungen? Genau darum kümmern sich unsere Projektleiter.

Die Ausrüstung

Handyfilme sind gut, aber nicht gut genug. Da braucht es doch etwas mehr als ein Smartphone. Wir besitzen selbst einen grossen Pool an Film Produktionsmaterial. (Cinecam, Actioncam, 360° Cams, Steadicams, Drohnen, Slider, Tonequipment usw.) Die Post-Production können Sie gerne mit uns, in einer Editing Suite im Studio machen.

Unsere Fahrzeuge

Um hochwertige Filmaufnahmen zu machen, braucht es teilweise zusätzliches Filmlicht. Dazu kommen noch Stative, Kameras und viel Zubehör. Auch da können wir mit unseren 10 Fahrzeugen fast jede Location erreichen. Zum Fahrzeugpool gehört auch unser Regiefahrzeug indem wir auch Live schneiden und Streamen können.

Agenturen Partner Avarel Roland Perelet

Geschäftsführer, BALDINGER & BALDINGER WERBEAGENTUR

Roland Perrelet

«Es kommt nicht von ungefähr, dass wir schon eine langjährige und gute Zusammenarbeit pflegen. Das Team von Avarel Studios ist flexibel und kooperativ, hat eine schnelle Auffassungsgabe und überzeugt mit Termintreue, Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf’s nächste gemeinsame Projekt.» Baldinger & Baldinger

Agentur-Partner seit 1975

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Kunden

Als Agentur-Partner sind Sie uns viel mehr Wert!

Agentur-Partner seit 1975

Sie sind ja Werbe Profis

Viel mehr müssen wir da nicht erzählen.

Hanno Lietz Agenturen Partner
Creative Director, Mitglied der Agenturleitung

Hanno Lietz

«Wir von blueheart arbeiten bei Filmproduktionen immer wieder gerne mit Avarel zusammen. Die Crew arbeitet hochprofessionell, schnell, zuverlässig und hat sich immer wieder als sehr flexibel erwiesen. Eigentlich genau das, was man sich als Agentur wünscht.»